Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein erster Blog- Award!

Marina nochmals herzlichen Dank für den Award!
Diesen darf ich jetzt an zehn weitere "Bloggerinnen" verschenken, welche ihn ebenfalls verdient haben da sie uns in ihren tollen Blogs stöbern lassen.
Mein Award geht an:
Fadenlauf, Beates bunter Blog, Draußen nur Kännchen,
Kaeptnstupsnase, Zwergenmode Noja, Kleine Paulinas, by Kaddi
(die anderen drei auserwählten haben ihn bereits von jemand anderem erhalten)
Zusätzlich soll man zehn Dinge auflisten die das Leben glücklich machen!

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich habe ihn zwar auch schon erhalten, er "strahlt" an meinem "Seitenstreifen", aber ich freue mich riesig, dass du an mich gedacht hast, herzlichen Dank!Einen wunderschönen Restabend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank!!! Ich bin ganz verwundert, denn deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Nun werde ich mal ein bisschen stöbern...
    Lieben Gruß
    Pine vom Fadenlauf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: