Dienstag, 9. Februar 2010

Der Flug...!

Die DB hat uns sicher nach Frankfurt gebracht danach lief gar nichts mehr nach Plan. Unser Pilot brach den Startversuch ploetzlich ab, was sehr ungemuetlich war. Das Flugzeug hatte einen Triebwerkschaden. So wurden wir nach drei Stunden wartend im Flugzeug dann aufgeklaert. Gepaeck abholen- heute geht nichts mehr. Wir wurden dann mit dem Bus nach Darmstadt gebracht und blieben weiter im ungewissen. Am naechsten Tag ging dann die Reise ca. gegen 18 Uhr von Darmstadt aus weiter. Wir hielten uns noch etwas im Stau auf, da es einen Unfall auf der Autobahn gab. Als wir endlich unsere neuen Flugtickets in den Haenden hielten wurde die Halle von der Polizei gerauemt, da ein Herrenloser Koffer aufgefunden wurde...!

Kommentare:

  1. Hi, da hättest du bei mir vorbeischauen können- vom Flughafen aus, ist es nicht merh weit bis zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey -

    oh man das liest sich ja eigentlich gar nicht zu Beginn eines Urlaubs... :( Naja, Neuseeland hat dann aber bestimmt den ersten Streß vergessen lassen...

    Gruss Fabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: