Donnerstag, 17. Juni 2010

Kommentarmoderation!

Also- wie formuliert man so etwas... hmmmm...
jeder
ob Blogger oder nicht Blogger hat die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Nun- es gibt nur wenige Menschen,
die dies bislang zu meiner großen Freude getan haben.
Denen möchte ich auf diesem Wege danken!

Alle anderen lade ich herzlichst dazu ein,
denn ich lese diese immer sehr sehr gerne.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    hier also ein Kommentar für dich :-)
    Leider hab ich dich am Montag im TaeBo nicht gesehen. Warst du nicht da oder hatte ich Tomaten auf den Augen??? Es war übrigens das erste Mal, dass ich gar keinen Muskelkater hatte - ich bin fast ein wenig stolz auf mich ;-)))
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende. Das Wetter ignoriere einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Viri,
    momentan ist echt nicht meine Zeit. Ich habe mir leider am Montag bevor ich los wollte den Zeh gebrochen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: