Sonntag, 10. Oktober 2010

Häkeltasche!

Sie ist fertig und sogar noch vor Mitternacht.
Allerdings ist das Licht so schlecht,
dass ich sie Euch erst morgen zeigen kann.

Sorry!
*ihr liegt bestimmt sowieso schon im Bett*
**recht habt ihr**

Kommentare:

  1. Hey Katrin -

    na alles klaro? Wie ich sehe tut sich jetzt hier im Block wieder regelmäßiger was seit Deine Prüfungen rum sind! ;) Gibt eigentlich schon ein Ergebnis?

    Meld Dich mal wieder...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fabi,

    ja ich habe schon die Endnoten, warte nur noch auf mein Staatliches Zeugnis. Hi hi!
    Hab jetzt wieder etwas mehr Zeit. Versuche gerade mein Leben neu zu sortieren, vor allen Dingen was den Sport angeht. Hat Dir Anja (von der Arbeit) grüße ausgerichtet??

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Liebes - wo ist denn nun das Bild vom Häkeltäschle? Würde mich doch brennend interessieren, wie das aussieht. Wo ich doch selber grade dem Häkelwahn verfallen bin ;-)

    Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin -

    oh das hört sich doch gut an... Und passt alles? Bist zufrieden mit den Noten? Dem "hi hi" nach schon - dann mal Glückwunsch! :)

    Hm - Leben neu zu sortieren? Klingt aber kritisch...

    Ja Anja hat mir den Gruss ausgerichtet. War zuerst etwas verdutzt weil ich nicht wusste von wem sie redet. Hab Anja nicht mit dir in Verbindung gebracht! Als sie dann aber etwas von Blog usw. erzählte war es mir klar... :) Hab Dir doch auch noch eine SMS geschrieben, dass Dein Gruss bei mir angekommen ist. Ist die nicht bei Dir angekommen? :/

    Viele liebe Grüsse - Fabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: