Mittwoch, 26. Januar 2011

Nimm 2

Erst muss gestickt werden d.h. Bonbons- produktion ...

Dann das Kleid angefertigt werden ...

Und so sieht es jetzt komplett aus!
Hier noch ungeschminkt d.h. ohne
mega-lange- glitzernd- gelbe Wimpern.

Kommentare:

  1. Nimm Zwei, Nimm Zwei. Mein bester Freund und ich... :) Cooles Kostüm...

    Hey Du Bavi-Hex wo treibst Du Dich eigentlich rum? Jetzt ist dann d'Fasnet zur hälfte rum und wir haben uns noch nicht getroffen... :(

    Viele Grüße,
    Fabi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke! Ah auf der Fasnet. Habe aber bislang kaum erlebt, dass wir mit der Veri auf den gleichen Umzügen waren. Oder bist du mit dem FZ unterwegs?

    AntwortenLöschen
  3. Bin mit beiden jedes Wochenende unterwegs und trotzdem hat es noch nicht funktioniert mit dem treffen... :( Vermutlich läuft es dann auf Hexenball bzw. Umzug in Brochenzell raus oder?

    AntwortenLöschen
  4. Okay bin dabei! Brochenzell, Ravensburg und Hexenball!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: