Donnerstag, 24. Februar 2011

Baustellen...

... habe ich momentan einfach zu viele.
neues Auto suchen, Kündigung, Fasnet ...
Nähen ?

Kommentare:

  1. Ohjeh, liebste Katrin, das mit der Kündigung hört sich nicht gut an... Wie herum auch immer die stattfand, ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!

    Viel Spaß in der Fasnet wünsche ich dir (eine glückseelige nämlich!) und vielleicht schaffst du es ja am Rosenmontag in den Ochsen? Ich werd ab morgens achte da sein, bis abends zehne oder so.
    Und wenn du magst, abonnier doch mein NEUES Blog (www.viridesign.de),auf dem alten tut sich ja nichts mehr.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elvira,

    klar abonniere ich diesen. Ja ich springe in Ravensburg mit und danach werde ich dich auf alle Fälle besuchen kommen. Wirst wahrscheinlich nicht mehr wie ne Minute Zeit haben aber dass ist okay ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey -

    lebst Du noch? ;)

    Fasnet haben wir ja wohl beide dann noch gut überstanden. Was macht die Autofrage? Schon Deine Kandidaten probegefahren?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Fabi,

    ja ich bin schon Probegefahren und habe mir am Donnertag den 1-er BMW gekauft.

    Ich habe momentan kein Internet, dass ist ziemlich blöd.

    Zudem habe ich ja gekündigt und musste mein ganzes Büro auf Vordermann bringen. Mein Chef wollte plötzlich noch tausend Sachen von mir und jeder Mitarbeiter natürlich ein Zwischenzeugnis.

    Jetzt habe ich aber endlich Urlaub. Am Montag gehe ich sieben Tage in Wellness Urlaub ans Oberjoch.

    Und am 01. April trete ich meine neue Stelle in Ravensburg an.

    @viri: SORRY für Rosenmontag aber du hättest wohl keine Freude mit mir gehabt ich habe es Alkoholtechnisch etwas übertrieben. Kommst du auch zum Treffen mit den HS- lern in die Rosenpassage?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Katrin -

    oh man schade! Hab gehofft Du holst mich zu ner Probefahrt ab! ;) Aber der 1er ja ein schicker Flitzer - jetzt bist halt doch nicht im Cabrio unterwegs...

    Kann mir vorstellen, dass Deinem Ex-Chef da noch tausend Sachen einfallen. War bestimmt nochmal ne Runde stressig - dafür kannst Dich jetzt dann auf den neuen Job freuen! Ist doch auch was... Außerdem kannst Dich ja beim Wellness etwas auskurieren... Also genieße Deinen Urlaub!

    Stichwort Rosenmontag: So so Du hat es alkoholtechnisch übertrieben? Hmmmm wär mir jetzt gar nicht aufgefallen - fands trotzdem voll lustig! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: