Sonntag, 20. März 2011

Herzlichen Glückwunsch Chrisi und Frieder!





Lange genug hat es gedauert!
Ist mir auch echt peinlich- aber die Fasnet war einfach zu lange.
Für Chrisi gab es ein Kulturtäschchen natürlich mit Spitze und Punkten.
Frieder erhielt eine Handyladestation.
Hoffe Euch beiden gefällt es und ihr habt lange Freude daran.

Saskia du musst dich noch gedulden.
Es geht am Montag auf die Reise.
Möchte dir ja die Überraschung nicht verderben :-)

Also nochmals SORRY für das EWIGE WARTEN!

Kommentare:

  1. Chrisi & Frieder20. März 2011 um 18:21

    ohjaaaaaaaa,wir haben uns wirklich so sehr darüber gefreut liebe Katrin :-)))))
    genau das richtige für uns.
    wir wünschen dir nochmals einen wunderschönen Urlaub!!!!!!
    *enjoy*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist ja super, ich freue mich- und bin schon ganz gespannt! Und kein Problem wegen dem Warten- Vorfreude ist doch noch immer die schönste Freude, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, hab das Paket heute von der Post abgeholt!!! Das ist ja wirklich ein süßes Täschchen!! Und der Inhalt ist auch nicht zu verachten ;-)
    Vielen, vielen Dank dafür! Überraschung gelungen! ♥

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: