Freitag, 22. April 2011

Frustration!!

Ich bin so entnervt und frustriert von meiner Stickmaschine.
Habe schon einiges zugeschnitten und möchte es mit tollen Stickmustern versehen.
Die Maschine produziert aber nur unsaubere Stickergebnisse.
Das ist so demotivierend.
Aber ich möchte die Sachen nicht so nackt lassen.
Habe mich durch etliche Foren gelesen und hoffe das ich so die Fehler, die ich
wahrscheinlich mache, ausmerzen kann.

Auf bald- mit hoffentlich wunderschönen Stickergebnissen!

Kommentare:

  1. Huhu - na immer noch frustriert und entnervt? Hoffe der Frust sitzt nicht zu tief...

    AntwortenLöschen
  2. Doch leider schon. Mich nervt es wenn ich sehe was andere tolles Sticken und bei mir ist alles so unsauber!! Vielleicht bin ich auch nicht fuer das sticken gemacht.

    AntwortenLöschen
  3. Übung macht den Meister... Wird schon noch werden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Fäbchen,

    antworte mir doch mal auf meine SIMS oder bist du da in etwa auch involviert?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrinchen...

    Hab doch schon geantwortet... :-) Bin da übrigens nicht involviert - hab ich aber auch schon gehört, dass das manche wohl glauben...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: