Montag, 13. Juni 2011

Fragt ihr Euch ...

warum denn die Bilder immer so schlecht sind!
Weil ich eine dööffliche Kamera habe.
An alle die nicht wissen, was Sie mir zum
Geburstag schenken sollen.
Ich spare auf eine 
Mega-große-digital-spiegel-alles-schön-mach-Kamera!

Hi hi

Kommentare:

  1. Huhu -

    ich bin's mal wieder... ;)

    Hmmmmmm was ist den eine "dööffliche" Kamera!? :D Sag nur Du bist mit der unzufrieden obwohl sie Dir in der Vergangenheit wohl gute Dienste geleistet hat...

    Was für eine Spiegelreflex hast den im Auge?

    AntwortenLöschen
  2. Du erst mal Geld sparen und dann lese ich mich mal genauer in die Materie ein.
    Eine Canon wäre schon nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. Ja stimmt... Leider sind die guten Dinger nicht gerade billig! :( Dafür gibt's dann aber auch schöne Fotos...

    Hm eine Canon vielleicht - nicht schlecht! Bin ebenfalls am überlegen - aktuell stehen die EOS550 und die EOS600 zur Wahl und dann noch ein nette Objektiv dazu - das hätte schon was...

    AntwortenLöschen
  4. Ne Nikon würde ich auch nehmen :-)
    Ich hatte bis jetzt in meinem Leben ein Photoapparat.
    Und das ist keine Digicam. Im Moment darf ich die alte Cam von Alex benutzen!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: