Sonntag, 26. Juni 2011

Pimp my Sewroom!




Es ist mehr Platz entstanden durch den Eckarbeitstisch!
Dieser gefällt mir jedoch noch nicht so,
es muss noch rosa Papier gekauft werden
um den Bildern alle den gleichen Rahmen zu verschaffen.
Warum nichts genäht wurde?

Verletzungsliste dieses Wochenende:

* Finger in Brotschneidemaschine
* Arm verbrannt an Schweißgerät
* Fingernagel aus Nagelbett gerissen
ich kann Euch sagen, ich bin damit erstmal bedient!!!

Kommentare:

  1. Oh jeee, das hört sich aber nicht gut an- gute Besserung! Da hats dich ja voll erwischt!
    Aber das Zimmer sieht klasse aus!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hey Fräulein -

    nur weil Du jetzt ein Jahr älter wirst musst Du Dich doch nicht verstümmeln!!!! :( So schlimm ist das doch jetzt nicht - oder? ;)

    Happy B-day! LG Fabi

    AntwortenLöschen
  3. Das Zimmer sieht echt voll schnuckelig aus, richtig gemütlich! Aber wie ich sehe hast du immer noch keinen neuen Nähstuhl. Denk an Dein Genick!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Danke für die Nachfrage zur Kita-Arbeit! Ich gewöhne mich mehr und mehr an die "Großen" ;) Macht dir die Krippenarbeit auch noch Spaß?

    Dein Nähzimmer sieht klasse aus! Und auch viel Ikea, fast genau wie bei mir ;)Wenns denn mal komplett fertig ist, gibts bestimmt auch bei mir Fotos.

    Hoffe eure Verletzungsliste hat sich nicht weiter gefüllt und euch gehts wieder gut!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Wau dein Zimmer sieht aber wahnsinnig gut aus!Eine Ordnung....
    GLG Margot

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein richtig tolles nähzimmer :)
    das Regal mit für die Garnrollen, ist das selber gemacht?
    Wenn nicht, wo bekommt man soetwas tolles?

    Hoffe alle Wunden sind jetzt verheilt...
    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: