Dienstag, 7. Juni 2011

Und noch ein Kosmetiktäschchen!


Eventuell für eine Kollegin zum Geburtstag!
Schnittmuster: Lieselotte Hoppenstedt
Stoff: Ikea

Kommentare:

  1. Huhuuuuuu -

    ich bin's mal wieder! ;) Nachdem ich mich ja über Deinen Fleiß schon per SMS gelobt habe nun auch noch für die breite Öffentlichkeit des World Wide Web's... :D

    Wollte eigentlich schon länger mal einen Kommentar hier hinterlassen - warst echt fleissig in letzter Zeit und schaut auch gut aus! :) Und dann packst auch noch Deine Fortbildungen... RESPEKT!

    Also nicht den Kopf beim Pauken hängen lassen...

    LG Fabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Fabi,
    Vielen Dank! Gehst du heute auch auf das Rettichfest?
    Wie die anderen Jungs.
    Klausur ging so! Habe die letzte Aufgabe glaub vermasselt, die gab die meisten Punkte! Wird man sehen!

    Grüsle

    AntwortenLöschen
  3. Ach Kopf hoch und positiv denken! Das mit der letzten Aufgabe wird schon gepasst haben! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: