Samstag, 27. August 2011

Spielzeugverstecker die 2. !


Heute sind noch "schnell" zwei Spielzeugverstecker entstanden.
Damit das Jonglieren der Vesperdosen nicht zum Krippenzirkus wird.
Und den kleineren Verstecker für die Kuscheltiere und die Schnullis
-unserer lieben *Mäuse* .

Kommentare:

  1. Die Farbcombi sieht echt total schön aus!
    Heute war ja auch das richtige Wetter um sich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen, leider hatte ich keine Zeit.
    Ist das ein Stoff von IKEA?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es aus Reste bzw. aus meinem kleinen bescheidenen Stofflager genäht. Und am Ende
    fand ich das Ergebnis dafür auch sehr schön.
    Und ich finde ich ECHT wirkt es noch besser wie
    auf den Bildern.

    Ja das sind beides Stöffchen vom Schweden.
    Der Punkte- Stoff ist aus Wachstuch so dass
    es auch hygienisch- einwandfrei ist.

    AntwortenLöschen
  3. War der Punkte-Stoff gut zu nähen? Den hab ich nämlich auch in mehreren Farben vom Schweden, bloß eben noch nicht verarbeitet! Die eine "Luna", die ich in rot-weiss gemacht habe war nämlich echt doof zu nähen, der Stoff war allerdings nicht vom Schweden!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: