Freitag, 2. September 2011

AllesDrin!

Das neue Freebook von Farbenmix.

Da die Lichtverhältnisse nicht gerade die Besten sind,
habe ich die Tasche im liegen abgelichtet.


Da die Tasche noch nicht gebügelt ist, wirkt es etwas wellig.
Sie ist aber wirklich sehr gut geworden.


Gut gefällt mir auch die verschieden- farbenen- Gurtbänder.


Sie wird als Ausflugstasche für die Krippe genutzt.
Ich finde farblich dafür ganz nett- 
wenn man bedenkt,
dass sie aus Reststoffen genäht wurde.

Bin mal gespannt was meine Kolleginnen sagen und Ihr?

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    ich find sie sieht echt witzig aus! Vor allem die Idee mit den bunten Gurten. Ist das die kleine Tasche? Da gibts doch glaub zwei Größen. Hab heute abend auch eine fertig bekommen, mit dem selben Stoff!! IKEA macht's möglich :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja musste schon grinsen als er mir entgegen leuchtete! Dies ist die kleine und da passt finde ich auch schon nett was rein.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: