Mittwoch, 21. September 2011

Verlosung!

Alsoooo es ist mal wieder soweit- Verlosungszeit!
Es kann jeder daran teilnehmen, durch das hinterlassen eines Kommentares.
Wer die Verlosung auf seinem Blog bekannt macht bzw. verlinkt 
springt zweimal in den Lostopf!
Der Gewinn wird (wie immer) auf den Gewinner persönlich
abgestimmt.

Viel Glück Euch allen!

PS: Als Profil könnt ihr Anonym auswählen oder aber wenn ihr habt Googlekonto!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    was gibt's zu feiern? :-) Egal, feiern und Verlosungen sind immer toll. Da mach ich grad mal mit.
    Übrigens, dein bett ist reserviert für nächstes Jahr, es gibt kein zurück mehr, hi hi, wird bestimmt lustig!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog, es gibt im Leben oft Zufälle und so habe ich nun auch deinen schönen Blog entdeckt!
    Verlosungen finde ich gut , wenn es im Rahmen bleibt, also mache ich mit!
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo katrin, das hört sich spannend an. Hab zwar nie glück bei verlosungen, aber wer weiß, vielleicht stehen die sterne ja diesmal zu meinen gunsten:-)
    Grüßle anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...

    na dann bin ich ja mal gespannt ob ich dieses Mal was gewinne! ;) Hoffentlich zieht der Alex besser als bei der letzten Runde! ;)

    LG Fabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, nachdem mir Petra jetzt mit dem Link auf die Sprünge geholfen hat (bin halt einfach blond !) komm ich jetzt auch in Deinen Blog und Du kannst mich auch zur Verlosung mit einplanen .... ich teil dann auch mit Petra, hi hi hi hi..

    Schön, dass Du beim Wellnessen dabei bist ... i freu mich ... LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...ich möchte auch in den LOSTOPF :-)...
    lass dir ganz liebe grüße da und freu mich schon riiieeeßig auf das was du mir gezaubert hast!!! Danke schonmal...liebs grüßle jessi

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön! Läuft die Verlosung noch? Wenn ja, springe ich sehr gerne mit ins Pöttchen. Und bitte zwei Mal - ich verlinke. (-:
    Wie geht es dir sonst so? Woll'mer uns mal auf 'ne Schorle oder nen Aperol Sprizz im Städtle treffen?

    Grüßle, Elvira

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hab ich deine Verlosung auch verlinkt. Hab das total vergessen die letzten Tage! Sorry! Bin mal gespannt, wieviel noch kommentieren!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Na dann amch ich doch jetzt auch mal mit! Verlosungen sind immer klasse!
    Übrigens sehr schönes Foto von dem Schmetterling!

    Liebe Grüße

    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Halloi Hallo, du warst bei mir, jetzt bin ich bei dir. :) Zur Joana: Das schaffst du schon! Die ist nicht schwer zu nähen!
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin grad über Fagottinis Blog hier gelandet - einen schönen Blog hast Du !
    Liebe Grüße von der anderen Katrin :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: