Samstag, 8. Oktober 2011

Verlosung!


Nun wollen wir mal schauen wer etwas Glück hat.
Gelost wird mit RANDOM.ORG.
Es wird dabei eine Liste mit Namen erstellt
und das Programm bringt diese in eine
neue Reihenfolge.

Wie immer gewinnen die ersten DREI!

List Randomizer

There were 11 items in your list. Here they are in random order:
  1. Jessi
  2. Anna
  3. Anja
  4. Elvira
  5. Katrin
  6. Fabi
  7. Wilma
  8. Linda
  9. Saskia
  10. Petra
  11. Petra
Timestamp: 2011-10-08 16:14:58 UTC

Herzlichen Glückwunsch Jessi, Anna und Anja!

Allen anderen Danke für´s teilnehmen.
Warum eigentlich eine Verlosung?


Mein Blog wurde vor kurzem ein Jahr alt!
Was ihr gewonnen habt seht ihr morgen.

Kommentare:

  1. Huhu Katrin,
    juhu ich hab gewonnen .... danke an die Glücksfee. Bin schon gespannt.
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu so tolle Nachrichten am Sonntag Abend!!!!....ich hab sonst nie Glück, aber bei deiner glücksfee irgendwie schon wieder :-)...glaub die muss ich mir mal ausleihen :-)...freuuuu mich rießig und bin schon wahnsinnig gepannt!!!!*freu*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: