Sonntag, 20. November 2011

Late night sewing!

War das Motto am Freitag.
Ich habe um 21.00 Uhr (nachdem das TV-Programm
mit Mist ja nur so glänzte) beschlossen
noch an die Maschine zu sitzen.
Ich muss gestehen es artete etwas aus.

Und ich hing bis 4:28 Uhr an der Nadel!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh, dafür bin ich leider schon zu alt ;-) Das müßte ich am nächsten Tag bitter büßen mit Kopfweh,...
    Deine Röcke sind schön geworden.
    Als ich in Berlin war habe ich gar nicht gewußt, daß dort Volksfaden ist- da habe ich doch glatt was verpaßt oder Geld gespart ;-).
    Eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich musste am nächsten morgen um 7.00 Uhr raus, da fühlte ich mich wie überfahren!

    Dankeschön! Von deinen Joanas inspiriert werde ich mich nächstes WE mal vorsichtig ran tasten.

    Ja da können unsere Stoffläden leider nicht annähernd mithalten leider !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: