Montag, 23. Januar 2012

Ich hoffe inständig ...


ich nerve Euch nicht mit den immer gleichen Bildern,
die sich einzig durch Stoffe und Motive unterscheiden.
Meine Freude über die vielen Aufträge ist jedoch groß.

Bald gibt es wieder mal was neues zu sehen.
Versprochen!

Keine Kulturbeutel und Wickeltaschen,
ihr müsst Euch jedoch noch etwas gedulden.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, es ist wirklich eines schöner als das andere!!!! Bin gespannt was zu als nächstes zauberst. Ich habe gerade Näh-Zwangspause :(
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ja wunderbar! Passend für einen Jungen vom Land :)
    DANKE DANKE DANKE

    Babs

    AntwortenLöschen
  3. @verena:Zwangspause hört sich nicht gut an. Hoffe für dich dass sie bald vorüber ist. Danke fürs Kompliment ;-)

    @babs:du hast es noch nicht von nahem gesehen. Aber gut dass es dir gefällt. Puschen gibt es morgen war heut zu schlapp!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich für meinen Teil kann mir die immer wieder anschaun. Die Unterschiedlichen Varianten helfen mir vielleicht, mich mal zu entscheiden wie ich meines machen will. ;-) Aber du machst es einem nicht leicht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: