Samstag, 14. Januar 2012

Kindle- Täschchen


So nun melde auch ich mich vom Urlaub zurück.
Ich wünsche allen ein tolles Jahr ´12!

Es gab ein Täschchen für das Kindle aus Wollfilz.
Wurde gerade verschenkt und für gut befunden.

An die neuen Lesern ein herzlichen "Hallo"
Ich freue mich über jeden von Euch und bemühe mich
 euch gut zu unterhalten.

Auch jeder Kommentar wird mit großer Freude von mir gelesen :-)

Edit: Tja wer außer Petra findet den Fehler! So ein Mist!!

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    schön, mal wieder was von dir zu hören :-) die Stickerei ist wieder mal total klasse, aber heißt es nicht kindle?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ähhhh ja!!!!! Ich könnte ja jetzt behaupten dass es ein Witz zwischen mir und meinem Freund ist. Aber dem ist leider nicht so. Habe ich sowas von verpeilt!

    AntwortenLöschen
  3. Dann nenn dein Kindle einfach Kindel. Dann passt's.
    Gutes Neues!

    AntwortenLöschen
  4. Sabrina so sehe ich es auch. Ich habe mich gestern echt über mich und meinen Schreibfehler amüsiert. Es kommt immer darauf an, was man aus der Situation macht- nicht wahr. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja wie Kindle oder Kindel ..... ääähhh ich versteh nur Bahnhof .... kann Deine Nähmaschine jetzt auch wieder Rückwärtsnähen wenn was falsch ist ????

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. :-). Neee das kann sie noch nicht. Wäre aber ne gute Erfindung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: