Freitag, 3. Februar 2012

Für einen lieben Menschen ...

 
... schneidet man doch gerne seine Streichelstöffchen an.
Ein Geschenk welches schon seit Monaten 
überfällig war- sorry Anna.

Jetzt müsst ihr nur noch einmal ganz tapfer sein,
dann gibt es NEUES Augenfutter.
I promise!

Kommentare:

  1. ohh, das IST aber auch ein tolles Streichelstöffchen! aber sieht auch als Tasche super aus.

    wegen des Wollstoffes meiner Amy... keine Ahnung, wie der heisst, das war ein Reststück, über das ich zufällig bei DaW*nda gestolpert bin (bei einem Dessous-Laden *g*). es hat sofort "AMY" geschrien!
    und ja, ich kann den Schnitt nur emfehlen, DARAN lag es sicher nicht, dass es so lange gedauert hat...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Na dann werde ich mal DaW*nda besuchen gehen und mich ruhig verhalten, vielleicht höre ich es ja dann auch rufen :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: