Samstag, 4. Februar 2012

Hier kommt Moira ...



eine tolle verspielte Tasche!
Ich fürchte diese habe ich nicht zum letzten Mal genäht.
Sie hat ein praktisches Innenfach 
um das Wichtigste griffbereit zu verstauen.

Und sie wird gegen das "alte" Geburtstags-
geschenk eingetauscht, da dieses schon
Staub bei mir angesetzt hat.

Nicht wahr Iris *zwinker*!!

Kommentare:

  1. ooohhh jjaaa da war ja noch was;-) wir treffen uns nach der fasnet mal auf ein kaffee...und dann hoffe ich dass du mir gute nachrichten überbringen kannst?? bis dahin alles liebe iris

    AntwortenLöschen
  2. Da war noch was ...! Und für das lange warten hat es sich quasi vergrößert auch nicht übel oder. Ja dann freue ich mich wohl schon auf Aschermittwoch.

    AntwortenLöschen
  3. jjaa ich mich auch..und ich freu mich noch viel mehr über die tolle tasche...bist echt ein schatz...D A N K E.....du hast es eben voll drauf das nähen das sieht man.....ich drück dich iris

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr toller Schnitt!
    Gefällt mir super gut diese Tasche!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: