Donnerstag, 17. Mai 2012

Herzensstiche wird 30 ...

... ahhh nur noch ein paar Wochen.
Wer mich kennt der weiß, dass ich zwar gerne feier-
aber doch nicht meinen Geburtstag!

Nun was tun bei so einer runden Zahl.

Mein Geldbeutel sagt momentan- 
naja eigentlich sagt er gar nichts, 
er schreit eher vor Verzweiflung.

Soll ich eine Party machen?

Oder soll ich :
endlich eine gigantische Spiegel-Digi kaufen?
die Kröten für Australien beiseite legen?
mein heißersehnter Schmuck-Spiegelschrank kaufen?
das nicht vorhandene Partybudget in Schuhe anlegen?
einen genialen Abend mit den Wellness Damen als
DANKESCHÖN für das super lustige WE veranstalten?

Fragen über Fragen!
Es gibt jedoch weitaus schwierigere Entscheidungen.
:-)
Die ich zum Glück am vergangenen Wochenende
treffen konnte.

Kommentare:

  1. Und hast schon eine Entscheidung getroffen...? Zum Glück hab ich das mit dem Geburtstag und dieser seltsamen runden Zahl ja schon hinter mir... ;)

    Gruss Fabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob das langfristig gesehen ein Vorteil für Dich ist :-)
    Nein habe ich nicht! Denn das mit der Location ist ja auch so nen Ding!!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm... Da könntest wohl recht haben... Eigentlich ist es ja ein Vorteil für Dich - Du kannst Dich überall schön umsehen... ;) Für den Moment lieg ich da wohl vorn, weil ich mir zumindest bis in 8 Jahren keine Gedanken mehr machen muss... ;) Die Location ist davon abhängig wie das Wetter wird bzw. wie viele Leute Du einladen möchtest... Zur Not bleibt ja immer noch die Spiegelreflex... ;) LG Fabi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Entscheidung die Du getroffen hast perfekt ... einen netten Abend unter Freunden in einer netten Location. Und ich denke niemand wird mit leeren Händen kommen somit bleibt ja vielleicht noch was für Australia, Spiegel-Digi oder einen weiteren netten abend mit den Wellness-Mädels, hi hi ... i freu mich.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: