Samstag, 5. Mai 2012

Hochzeit einmal anders ...



... und zwar mit Herzensstiche.

Ich habe mich an ein kleines verträumtes Kleid gewagt.
Man wächst ja bekanntlich mit jedem Projekt und von
manchen bekommt man bekanntlich nicht genug.

Dieses Kleid mit Rüschen, Paspel und Schrägband
mag ich gar nicht recht hergeben.

Und so kam glücklicherweise noch eine "Anfrage"
für ein größeres Mädchen herein.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis.

Passend zum Kleid werden noch Sommerhut und
Haarband nachgereicht.

Doch nun steht erstmal ein weiteres "neues" Projekt
an- ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. WoW!!!! Mega!!!! Richtig toll geworden. Ich glaub, ich buche jetzt mal bei dir einen Kurs :)

    Liebe Grüße, auch an Alex

    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,

    also ich glaube da bist du bei mir nicht richtig.

    Aber ich versuche gerade Alex zu überreden, dass wir Schlaf- und Nähzimmer tauschen.

    Dann können wir mal nen Nähcafe veranstalten.

    Bestell Flo nen lieben Gruß-
    vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.

    Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht seeeeeeeeeehr toll aus. WOW.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein guter Plan- mit Zimmerntausch. Ich drück die Daumen.

    Und ein Nähcafe- das wär toll. Ich bin dabei!!!!!

    Viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: