Dienstag, 1. Mai 2012

Lebenszeichen ...

... an die Leserwelt. 
Aufgrund der vielen Nachfragen wollte ich Euch erklären warum hier sooo lange stille herrschte. 
Zunächst sei gesagt mir geht es gut! 
Jedoch... ist das Internet bekanntlich Fluch und Segen! 

Und es gibt hier seit längerer Zeit Entwicklungen 
die ganz und gar nicht in meinem Sinne sind. 
Und die mich auch ziemlich nerven. 

 Nähtechnisch bin ich ganz und gar nicht untätig. 
Es sind viele neue Sachen entstanden. 
Ob ich sie veröffentliche muss ich mir jedoch Überlegen- leider!!! 

Sonnige Grüße Herzensstiche

Kommentare:

  1. Ein Lebenszeichen... Juhuuuu...! Hmmmm liest sich ja nicht so toll - glaub aber nicht, dass Alex am Wlan rumgespielt hat - oder doch? Nerven Dich etwa andere seltsame Leute über das iNet???

    Viele liebe Grüße
    Fabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fabi,

    nein es war nicht A.. und das I..! Wobei diese momentan an meinem PC auch nicht geht. Das liegt aber am Notebook an sich.

    Bei den Menschen würde man wohl sagen, eine Alterserscheinung!!

    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: