Samstag, 14. Juli 2012

Ich habe nen Award namens ...




erhalten. 

Und bedanke mich dafür bei Saskia,
die superfleißige und echt symphatische 
Bloggerin mit tollen genähten Einzelstücken.
Schaut doch mal bei Ihr vorbei- es lohnt sich.


Aufgrund der letzten turbulenten Wochen
möchte ich mich heute bei dir von ganzem
Herzen bedanken- Saskia.

Dieser Award hat nen netten Hintergrund, wie ich finde
aber lest einfach selbst:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.

Man darf den Award an fünf weitere Blogger vergeben.
Mir fällt nur einer ein- aber jener hat es auch verdient:

Verena

1 Kommentar:

  1. OHHHHHHH Wie lieb!!!!!!! DANKE!!!!! Ich freu mich sehr :)

    Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche und stoßen darauf an?!

    Wie war eigentlich dein Stand? Gibts Bilder?

    Vielen lieben Dank und Grüße

    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: