Sonntag, 25. November 2012

Hallo erstmal ...




... ich weiß gar nicht ob Sie´s schon wussten aber meine PC Probleme haben sich noch nicht aufgelöst. Nun ist überraschend ein Netbook eingezogen, eventuell hat die Blogpause nun ein Ende.
 
In der Zwischenzeit entstand so einiges an Auftragsarbeiten, jedoch nur alt bewährte Nettigkeiten. Ihr habt also nicht viel verpasst.
 
Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, bin ich noch immer guter Dinge, dass ich am kommenden Samstag meinen Markt mit ein paar genähten Kleinigkeiten füllen kann.
 
Allerdings habe ich noch nicht sonderlich viel dafür getan und wie das letzte Mal auch wieder viel zu spät mit nähen begonnen. Schlaue Menschen lernen bekanntlich aus ihren Fehlern- nun ja ich lerne immer besser unter Zeitdruck zu arbeiten ;-)
 
Nun- ein paar Loops sind heute morgen fertig geworden, wobei sich der ein oder andere in stiller Hoffnung für meine eigene Garderobe nicht verkaufen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare: