Sonntag, 8. September 2013

NähUpdate oder warum ich zum Rumpelstilzchen wurde!

Rutenfest 2013 scheee wars ...


Kleid und Hose für die süßen Mäuse ...


verschiedenes ....


also Frau und Technik sagt man, wäre ja anscheinend so eine Sache.
Heute habe ich das Klischee wohl wahrlich meisterhaft bedient.

Anstatt die Fotos von meinem Handy zu laden habe ich dieses mal kurzerhand und
selbstverständlich unüberlegterweise zurückgesetzt. 

Das Ende vom Lied war dann, dass ich alle meine aktuellen Fotos mit einem
*klick* vernichtet habe. 

Ja was soll ich sagen die Wutsprünge vom Rumpelstilzchen kann ich zumindest
in Perfektion.

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Trotzdem sehr schöne Sachen! Und einen schlechten Technik-Tag darf doch jeder mal haben! Haben auch Männer- z.B. meiner hat gestern auch einfach nicht hinbekommen den richtigen Knopf an der Fernbedienung zu drücken, da musste ich ihm dann helfen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: