Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS ... da war ich mit dabei!





Ich habe nach Ewigkeiten mal wieder etwas für mich genäht.
Aber ich bin kein Profi im Hürdenlauf, denn ich musste über zig Dinge steigen
und mich dann noch positionieren zum Poooooosen!! 

Multitasking nicht wahr- wie hätten die Bilder wohl bei einem Mann ausgesehen-
SCHERZ!

Also entstanden ist ein Walkrock für Samstag (runder Geburtstag); der Schnitt
ist Marke Eigenbau. 
Wird demnächst wohl noch öfter zu sehen sein- vielleicht am Donnerstag.

Leicht verändert- bin mal gespannt wie die Resonanz so ist!

Noch mehr RUMSER hier: 

Kommentare:

  1. Oh, der Rock ist aber schön. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schön !!! Ich finde ihn ganz wunderbar und er steht dir super !!
    Dann mal viel Spaß auf dem Geburtstag !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock sieht super schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. So schön- ich bin auf weitere Designs und dein Ebook gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Rock, ich liebe deinen Saumabschluss!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Hey der Rock ist klasse! Gefällt mir richtig gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr lieben vielen Dank für Eure netten Worte.
    Hoffe ich kann Euch am nächsten RUMS wieder begeistern.

    GLG habt eine schöne Woche
    Herzensstiche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: