Samstag, 17. Mai 2014

Never be a Finisher!

Es gibt irgendwie immer Phasen in meinem Leben, in dem alles auf dem Weg ist (gefühlt) 
außer Kontrolle zu geraten.
Angefangen beim Zustand des Auto- Inneren über die Wohnung, bis hin zu meiner To-Do Liste.
Es haben sich über Wochen Baustellen eröffnet, die nie vollständig abgeschlossen werden-
dann gilt es ein BRAKE zu machen.

Nun ist es wieder soweit! Ich sage Stop 
und ordne zunächst mein Umfeld, um mich dann selbst wieder sortieren zu können.
Denn nur dann gelingt es mir, Wichtige Entscheidungen oder neue Wege zu bestreiten oder abzulehnen.

Das Leben bleibt aufregend und spannend-

ich sehe jedoch schon jmd. mit dem Finisher T-Shirt winken!
In kürze seht ihr nun endlich zu Ende gebrachte Werke.

Bis dahin

XOXO

Herzensstiche

1 Kommentar:

Ich freue mich über Eure Kommentare: