Mittwoch, 25. März 2015

Hello Willow!


Ich habe in den letzten Tagen noch eine Wickeltasche mit Windeltasche, Kosmetiktäschchen und Mug- Rug genäht.

Ein Set für die Freundin einer Freundin- und ich hoffe es kam gut an.
Willow heißt das gute Stück und war wirklich kinderleicht zu nähen.

Die Bilder werden dem Werk zwar nicht ganz gerecht, 
aber die Lichtverhältnisse in meiner Nähkämmerchen sind am Abend bescheiden.
Leider siegt auch meist die Faulheit und deshalb ein paar einfache Handybilder.

Ich habe einen grauen Jeansstoff verarbeitet und das praktische an Willow einfach die
Taschenklappe auf "snapen" und das Kind kann an Ort und Stelle 
frisch gemacht werden.

Und ab damit zu Meertje:
http://meertjes-stuff.blogspot.de/2015/03/link-your-stuff_24.html

XOXO
Herzensstiche


Kommentare:

  1. Wow, Katrin! Die Willow ist ja echt grandios geworden! Da muss ich wohl doch noch mal Nachwuchs kriegen und mir so eine tolle Wickeltasche wünschen ;-)

    LG Almut

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: