Mittwoch, 8. April 2015

Ahhh des Wahsinns-fette-Beute oder schlichtweg MÄNNER!






Schnitt: Frau Hilda von Hedi


Also der Schnitt ist ein Traum, das heißt super einfach und schnell zu nähen.
Die Passform ist auch wirklich gut; hier wurde Baumwollstoff verwendet und deshalb mit Kellerfalte.
Leider habe ich ein zu grobes Bündchen genommen, deshalb ist es an den Taschennähten etwas naja wie sagt man da "wulstig".
Aber eine weitere Frau Hilda ist bereist zugeschnitten!

Was aber überhaupt nicht geht, sind die Fotos! Einfach nix wenn der Fotograf bereits im Laufdress steht und gedanklich schon bei seinem Tempolauf ist. In diesem rasanten Tempo ging auch das Mini- Shooting vorbei. Die Kamera zurück in die Hand gedrückt bekommen, mit den Worten: "die sind nicht gut belichtet". Ach ja- kann man ja nicht während dessen einwerfen *grrrr* oder einen Standortwechsel vorschlagen ...

Ich ziehe meine Lehren daraus- das verspreche ich Euch und könnt ihr in kürze sehen.
Und damit zu Me Made Mittwoch http://www.memademittwoch.blogspot.de/

XOXO
Herzensstiche

Kommentare:

  1. Männer!
    Aber der Rock ist trotzdem schön.
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. *lach* das kenne ich auch! Hab auch so ein Exemplar zu Hause... zu doof, wenn ich Sachen für mich genäht habe und dann auch noch möchte das er mich fotografiert, wo ich doch die Fotografin bin^^... deshalb sind meine Bilder gerade auch nicht so pralle! :-/
    Aber ich finde das Röckchen kommt gut zu Geltung und sieht klasse aus!!! :)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hilda ist toll geworden! :-) Bin gespannt auf die nächste...

    LG Almut

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Bilder sind doch gar nicht so schlecht geworden. Es ist ein total schöner Rock und auch ein toller Blog. Bei mir wartet der Liebster Award auf dich, schau mal hier http://mellalei.blogspot.de/2015/04/liebster-awardfur-mich.html
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Worte!

    Melanie- du bist ja der Hammer! Vielen lieben Dank für den Award- schön dass ich dadurch deinen Blog gefunden habe. Ich war schon etwas bei dir stöbern und bin echt *rot geworden* bei deiner tollen Umschreibung für meinen Blog.
    Ich melde mich in kürze bei dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare: