Samstag, 11. April 2015

Versprochen ist VERSPROCHEN!




wie bereits vor ein paar Tagen, durch die Blume versprochen, soll es künftig bessere Fotos zu sehen geben. Ich habe mich nämlich zwei neuen Projekten verschrieben, einerseits meine Nikon besser kennen zulernen und dies gilt gleichermaßen auch für meine Overlock!

Nun kommt künftig auf den Sonntagsspaziergang stets die Knipse mit und dann wird es hoffentlich bald aussagekräftigere Bilder geben. Oben seht ihr die ersten Versuche außerhalb des Automatik- Modus. Auf die ich auch echt stolz bin; jeder geübte Hobbyfotograf bekommt jetzt ein Flash- ein Lach- Flash! Auch beim Betriebsausflug war die Kamera mit am Start und hat den lustigen und entspannten Tag mit ein paar Bildern festgehalten.

Und so bemühe ich mich den bis dato "Nonsens- Wörtern" wie ISO und Brennweite ... ihren Sinn zu entlocken.

XOXO
Herzensstiche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare: